<i>News</i>
<i>News</i>

News

July 2022

Sommerfest am 22.7.

Pasted Graphic
Liebe Mitglieder des STC,

in diesem Jahr möchten wir die Sommerferien mit der Tennisschule Iliew einläuten.

Gemeinsam laden wir euch hiermit herzlich für 
Freitag, den 22. Juli 2022 ab 17. 30 Uhr auf unsere Anlage ein, um mit uns den Sommer zu feiern. 
Während Live Musik mit Peter & Roland aus der Band Next to the bottle und ein Showtennismatch (ab 20.00 Uhr) für die großen Gäste auf dem Programm stehen, dürfen sich die jüngeren Besucher von früh bis spät auf unserem eigenen kleinen Jahrmarkt austoben

Passend zur Sommer- und damit Grillsaison – sorgen Würstchen, Steaks und vegetarische Alternativen für das leibliche Wohl. Dieses sowie die Getränke sind kostenfrei – wir freuen uns aber über eine monetäre und / oder Salat-, Dessert oder Beilagen-Spende. Winking

Wir verwenden Cookies. Mit Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.
Mehr Infos zu Cookies gibt's in der 
Datenschutzerklärung.