<i>Emma in Indien </i>
  • Contact Me 0

Emma in Indien

Namaskaram Vijayawada!

Mein Name ist Emma und ich bin für ein Jahr in Indien.
Mit der Organisation Don Bosco absolviere ich im Rahmen des "Weltwärts-Programm" ein freiwilliges soziales Jahr in Vijayawada.
Stacks Image 681

Was mache ich hier?

  • Image ALT tag
  • Image ALT tag
  • Image ALT tag
  • Image ALT tag
  • Image ALT tag
Ich unterstütze hier Kinder, die aus schwierigen Verhältnissen kommen, ihre eigenen Talente zu entdecken, ihre Schulausbildung voranzutreiben und ihre Freizeit mit Spiel und Spaß zu füllen.
Schaut gerne in meinem Blog vorbei. Hier könnt ihr lesen, was ich alles so mache… ;-)
Link zu meinem Blog
Wenn Du noch mehr wissen willst, findest Du weitere
Informationen zu dem Projekt hier:
Stacks Image 724

DIE ZAHL UM DIE ES GEHT: 3.000,- EURO

Für mich allein ein astronomischer Geldbetrag…
Für viele zusammen machbar…

Mein Einsatz in diesem Projekt kostet Geld.
Über diesen Aufruf möchte ich es schaffen, mit Hilfe von der Familie, Freund:innen, Unternehmer:innen und Gönner:innen die erforderlichen Spenden zu sammeln.

Wenn du mich bei meinem Vorhaben unterstützen möchtest,
freue ich mich über jeden Euro, der auf diesem Konto eingeht:

Kontoinhaber: Don Bosco Volunteers
IBAN: DE89 3705 0198 0000 0994 99
BIC: COLSDE33XXX
Bank: Sparkasse KölnBonn

Als Verwendungszweck: Emma Mehler, S22VR018
Und eure Adresse für die Spendenbescheinigung.

Vielen Dank!!!

Danke für Dein Interesse.
Danke für Dein soziales Engagement.

Vielen Dank an Julian Funk für die wunderschönen Bilder.
Mehr davon gibts hier:

Stacks Image 735